Die respektra 2023 – Vielfalt erleben

Pünktlich im 50. Jubiläumsjahr der Wirtschaftsvereinigung Laichingen e.V. findet am 04. und 05. November 2023 die respektra 2023 – Vielfalt erleben statt. Wir laden Sie herzlich ein, mit uns gemeinsam zwei spannende Tage zu erleben und sich über das breite Spektrum an Gewerbetreibenden auf der Laichinger Alb zu informieren.

respektra 2023 Highlights

• 41 Aussteller: Eine breite Palette von Unternehmen und Dienstleistern wird vor Ort vertreten sein. Von Handwerksbetrieben, Händlern über Dienstleister bis hin zu Industriebetrieben – ein breiter Mix aus allen Branchen.
  • 8 Vorträge: Informieren Sie sich bei interessanten Vorträgen über aktuelle Themen und Trends.
  • Bewirtung: Wie immer bei der respektra kann die heimische Küche kalt bleiben. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Ein beheiztes Gastrozelt lädt zum Verweilen und Genießen ein.
  • Ort: Laichingen in der Daniel Schwenkmezger Halle, im Cube des Albert-Schweitzer-Gymnasiums sowie auf dem Freigelände des Schulhofes
  • Öffnungszeiten: Samstag 10:00 – 18:00 Uhr und Sonntag 10:30 – 18:00 Uhr

Kommen Sie zur respektra 2023 und erleben Sie die Vielfalt und das Engagement  unserer regionalen Gewerbetreibenden Das Team der Wirtschaftsvereinigung Laichingen und ihre Aussteller freuen sich auf Ihren Besuch!

Alle teilnehmenden Aussteller, die Vorträge sowie weitere Informationen finden Sie HIER