Der „Laichinger Älbler“ wird 10 Jahre alt!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Die Geburtsstunde des „Laichinger Älbler“ – unser Gutscheinsystem in Form einer regionalen Währung – schlug vor 10 Jahren.
Diesen besonderen Geburtstag möchten wir – die Wirtschaftsvereinigung Laichingen e.V. – wie es sich für einen Festtag gehört in Form einer kleinen Geburtstagsparty feiern.
Wir laden Sie herzlich ein!
An diesem Tag können Sie den „Laichinger Älbler“ in einer besonderen Geschenkverpackung inkl. eines Überraschungsgeschenks auf dem Laichinger Marktplatz erwerben.
Ebenso gibt es für Sammler und diejenigen, die etwas Besonderes verschenken möchten, den Silber Älbler. Wie wäre es, wenn Sie Ihre Lieben jetzt mit diesem besonderen Geschenk überraschen?
Ebenfalls findet auf dem Marktplatz eine „Laichinger Älbler“ Sonderverlosung statt mit Preisen im Gesamtwert von über 250 Euro! Die Teilnahme ist nur an diesem Tag vor Ort möglich!
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
Freuen Sie sich mit uns auf eine feine Geburtstagsparty mit der ein oder anderen kleinen Überraschung! Auch für die Unterhaltung unserer jüngeren Gäste ist gesorgt.

Ihre Wirtschaftsvereinigung Laichingen e.V.