Wirtschaftsvereinigung Laichingen eV

Langestr. 101-103

89150 Laichingen-Feldstetten

Beschreibung

Gerne laden wir Sie  ein, uns in unserem Fabrikverkauf zu besuchen. Wir haben ständig weit über 15.000 Paar Schuhe aller gängigen Fabrikate auf Lager. Wir bieten Ihnen eine Riesenauswahl für Damen und Herren weit unter der Preisempfehlung der Hersteller. Auch für Schnäppchenjäger ständig Rest- u. Sonderposten in großer Auswahl. Sollten Sie Problemfüsse haben - kein Problem. Wir nehmen uns Zeit für intensive Beratung. Sie finden sicherlich den passenden Schuh der Ihren Vorstellungen entspricht.

Nehmen Sie uns beim Wort - besuchen Sie uns unverbindlich  !!

Öffnungszeiten-Fabrikverkauf:  Montag-Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr (durchgehend)  Samstag: 09.00 - 12,30 Uhr

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb  mit über 20-jähriger Erfahrung,
der sich auf die Herstellung hochwertiger und bequemer Gesundheitsschuhe (Clogs, Sandaletten, Pantoletten) spezialisiert hat.

Neben unserem eigenen Schuhversand beliefern wir namhafte Spezialversender mit unseren ESD-antistatik-Schuhen (Berufsschuhe antistatisch), und rutschfesten Küchenschuhen, die sich auch auf äußerst schwierigen Böden bestens bewähren (teilweise mit TÜV-Prüfzeugnis).

Unsere antistatischen ESD Berufsschuhe sind mit leitfähigen Kontaktpunkten ausgestattet und entsprechen den jeweiligen Vorschriften.

Darüber hinaus fertigen wir orthopädische Schuhe mit losen Einlagen  (geeignet für eigene Einlagen) an.

Zur Abrundung unseres Schuh-Programms bieten wir Markenschuhe sämtlicher namhafter Hersteller.

Zu unseren zufriedenen Referenzkunden zählen neben einer großen Anzahl langjähriger Endverbraucher auch namhafte Industriebetriebe, die unsere kurzfristigen Lieferzeiten,die hochwertige Qualität der Schuhe, die problemlose Bestellabwicklung und unser ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen.

info@schuh-weeger.de

Homepage: