Wirtschaftsvereinigung Laichingen eV

Rudolf-Diesel-Straße 6

89150 Laichingen

Dämmen und bauen mit System
Zimmermeister Josef Linzmeier legte 1946 in Riedlingen mit seinem örtlichen Zimmerei- und Holzbaubetrieb den Grundstein für das Unternehmen. Nach dem Tod des Vaters 1949 übernahm Franz Josef Linzmeier die Firma. Aus dem ehemaligen Handwerksbetrieb wurde mehr und mehr ein Produktionsunternehmen. Unter der Führung seines Sohnes Dipl. Ing. Andreas Linzmeier zählt das Unternehmen mit zwei Standorten, Riedlingen - Industriestraße und Königshofen/Thüringen heute zu einem der führenden Hersteller von Bauelementen und Dämmsystemen in Europa.

Starker Partner rund um den Hausbau
Der seit Anfang 1970 bestehende Linzmeier Baustoff-Fachhandel in Riedlingen ist nicht nur ein äußerst erfolgreicher Zweig sondern auch ein willkommenes zusätzliches Ohr am Markt. 1980 wurde ein weiterer Baustoff-Fachhandel mit angeschlossenem Baufachmarkt in Ochsenhausen und 1999 in Ehingen eröffnet. Und neu: Seit Januar 2007 auch in Laichingen, Rudolf-Diesel-Straße.

Bauen Sie auf Qualität
Mehr als 8.000 Markenprodukte zu fairen Preisen. Wir wollen, dass unsere Kunden nicht nur mit unseren Leistungen, sondern auch mit unseren Preisen wettbewerbsfähig sind. Wir bringen Qualität, Preis und Leistung ins richtige Verhältnis.

Laichingen@Linzmeier-Baustoffe.de

Homepage: