Wirtschaftsvereinigung Laichingen eV

Tel. +49 73 33 / 96 35-0
Fax +49 73 33 / 96 35-20
Beschreibung

Seit 1720 hat das traditionsreiche Hotel Post seinen Platz im Herzen der kleinen Albgemeinde Feldstetten. Als Familienbetrieb haben wir die Tradition der echt schwäbischen Gastlichkeit und Küche schon immer großgeschrieben.

Unser Gästehaus liegt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer haben fast alle Terrasse und Balkon. Die Ferienwohnungen und Appartements sind mit Dusche, Bad, WC sowie eigener Küche ausgestattet. Was unser ruhig gelegenes Gästehaus darüber hinaus zur echten Ferienoase macht, ist die große Liegewiese, der Kinderspielplatz und ein Aufenthaltsraum.

Gerade Familien mit Kindern fühlen sich besonders wohl. Ein großes neues Blockhaus im Freien lädt zum entspannten Feiern am offenen Feuer ein. In unserer gemütlichen Gaststube mit ca. 150Plätzen sorgen wir für Ihr leibliches Wohl.Wild- Fischgerichte, Saisonspezialitäten, Neue Deutsche Küche sowie beste Schwäbische Küche gehören zu unserem Angebot.In unseren komfortablen Hotelzimmern mit insgesamt 110Betten können Sie erholsame Nächte verbringen. Alle Zimmer sind mit Dusche/Bad WC, Wireless – Lan, Direktwahltelefon teilweise Minibar,teilweise Balkon und TV ausgestattet.

Alle Zimmer sind bequem mit Lift zu erreichen.Wenn Sie sich entspannen möchten und den Alltag hinter sich lassen möchten, dann können Sie in unserem Wellnessbereich die Seele baumeln lassen. Im Dampfbad, im Sanarium, in der finnischen Sauna oder im prickelnden Whirlpool – ganz wie Sie es wünschen.Und zwischen durch dürfen Sie sich im Ruheraum eine kleine Pause gönnen.

Unser Festsaal bietet bis zu 200 Personen Platz und somit idealer Rahmen für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Vereinsveranstaltungen o.ä.Für kleinere gesellige Anlässe kann der Saal abgeteilt werden. Für Gruppen bis 20 bzw. 30 Personen können auch unsere beiden Nebenräume verwendet werden. Für Tagungen, Seminare oder Konferenzen in gepflegtem Ambiente sind unsere Räumlichkeiten ebenso bestens geeignet. Fragen Sie nach unseren Tagungspauschalen.

Catering Ganz gleich, ob Sie eine Familienfeier haben, Ihre Firma Feste mit einem besonderen Buffet abrunden möchte, ein Stehempfang organisiert werden soll, oder Geschäftspartner unsere bekannt Schwäbische und Neue Deutsche Küche kennen lernen möchten. Es gibt viele Anlässe, bei denen Sie sich als Gastgeber durch unsere kompetente Unterstützung perfekt präsentieren. Der Gasthof Hotel Post Catering Service- liefert für bis zu 300 Personen-        kommt zu Ihnen nach Hause ins Geschäft oder ins Zelt- bekocht Sie zu jeder Tageszeit

- oder ganz nach Ihren Wünschen

Öffnungszeiten unseres Restaurants:

Mo – Sa. 11:00 – 24:00

So 11:00 – 23:00

Unsere Küche ist für Sie von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 17:00 bis 21:45 geöffnet.

Sa und So durchgehend warme Küche

info@gasthofhotelpost.de